Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auf Tisch liegenden Geldbeutel gestohlen

Ein in Günzburg auf dem Tisch liegender Geldbeutel wurde am 24.06.2019, in einem unbeobachteten Moment gestohlen.
Gestern Abend, in dem Zeitraum zwischen 21.00 Uhr und 21.30 Uhr, legte ein Mann vor einem Imbissladen in der Schlachthausstraße seine Geldbörse kurz auf einem Tisch vor dem Laden ab. In einem unbeaufsichtigten Moment stahl ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse und erbeutete dabei unter anderem mehrere hundert Euro Bargeld. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.