Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrschienen von Lkw-Anhänger entwendet

Zu einem Diebstahl von Auffahrschienen, eines Lastwagen-Anhänger in Günzburg, sucht die Polizei Zeugen.
In der Wilhelm-Maybach-Straße wurden an einem dort geparkten Lkw mit Anhänger in dem Zeitraum vom 17.03.2018 bis 19.03.2018 die Auffahrschienen des Anhängers im Wert von rund 6.000 Euro gestohlen. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.