Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall an der Ampel auf der B16

Zu einem Auffahrunfall am es am 02.01.2018 auf der Bundesstraße 16, bei dem niemand verletzt wurde.
Heute Morgen befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Kötz. Aus Höhe der Abfahrt Deffingen/Denzingen musste er an der dortigen Ampel anhalten, da diese Rot zeigte. Ein ihm unmittelbar nachfolgender 31-jähriger Pkw-Fahrer konnte aufgrund eines unzureichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Fahrzeug des 55-Jährigen auf. Bei dem Auffahrunfall entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.