Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall an Kreuzung

Ein Auffahrunfall ereignete sich am gestrigen 10.03.2021 in Günzburg, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Am Mittwoch gegen 12.15 Uhr befuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer die Reindlstraße bis zur Kreuzung Weißenhorner Straße, um dann nach rechts einzubiegen. Ein 39-Jähriger, der hinter ihm fuhr, hielt zunächst ebenfalls an. Er ging wohl davon aus, dass der vor ihm fahrende Pkw bereits weiterfährt und fuhr auf den noch stehenden Wagen auf. Dabei entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von insgesamt etwa 4.500 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.