Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall auf der B16 bei Deffingen

Am 21.06.2019 kam es zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 16 auf Höhe der Kreuzung Deffingen in Fahrtrichtung Günzburg.
Ein 63-jähriger Fahrzeugführer bemerkte den vor ihr befindlichen Pkw einer 34-jährigen Fahrzeugführerin zu spät und fuhr auf deren Heck auf. Die 34-jährige Dame erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und begab sich in ärztliche Behandlung. Das Fahrzeug des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizei kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.