Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Auffahrunfall fordert Verletzte

Ein junger Mann erkannte am 07.03.2015 langsam fahrende Fahrzeuge an einer Ampel zu spät und fuhr auf. Auffahrunfall mit Verletzten.
Gegen 11:10 Uhr kam es an auf Höhe der Ampelanlage Augsburger Straße/Sedanstraße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 21-jähriger Autofahrer erkannte beim Zufahren auf die Lichtzeichenanlage zu spät, dass dort zwei andere Pkws gerade erst wieder langsam nach Umschalten auf Grünlicht anfuhren und somit sehr langsam unterwegs waren. Der junge Autofahrer – er hatte am Unfalltag Geburtstag – mache sich ein sehr unglückliches Geschenk. Er fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw Ford auf und schob dieses Fahrzeug auf den davor befindlichen Pkw Mitsubishi.

Durch den Zusammenstoß entstanden Schäden in fünfstelliger Höhe. Zudem klagten der Fahrer des PKW-Ford, sowie sein Beifahrer anschließend über Schmerzen im Rückenbereich. Auch die Beifahrerin des Mitsubishi musste sich wegen Nackenschmerzen in ärztliche Behandlung begeben.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.