Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen in der Ulmer Straße

Am Samstagmittag, den 23.05.2020, ereignete sich in der Ulmer Straße in Günzburg in Fahrtrichtung Leipheim ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.
Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten, da er nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Ein dahinterfahrender 56-jähriger Pkw-Fahrer konnte ordnungsgemäß anhalten. Ein 47-jähriger Pkw-Lenker bemerkte dies zu spät und fuhr auf den wartenden Pkw des 56-Jährigen auf, welcher wiederum durch die Wucht des Aufpralls auf den davorstehenden Pkw des 76-Jährigen geschoben wurde. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt. Zwei Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.