Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall zwischen Lkws – ein Verletzter

Am Dienstag, 23.11.2021, gegen 17.15 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastkraftwagen in der Alois-Mengele-Straße in Günzburg.
Der vordere Fahrer musste sein Gespann verkehrsbedingt abbremsen, was der hinter ihm fahrende 44-jährige Lkw-Fahrer zu spät erkannte. Dieser fuhr mit der Front seines Lastzuges in den Anhänger des Vordermanns, weswegen dessen Heckklappe beschädigt wurde. Zudem klagte der Unfallgeschädigte über Unwohlsein und musste zur ärztlichen Begutachtung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizeiinspektion Günzburg mittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.