Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auseinandersetzung auf Supermarktparkplatz

Am Nachmittag des 30.04.2020 kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Maria-Theresia-Straße in Günzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.
Ein 14-Jähriger beleidigte eine 19-Jährige, weshalb diese ihm mit dem Fuß in die Hüfte trat. Die Mutter des 14-Jährigen verständigte daraufhin die Polizei. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt, verletzt wurde niemand. Beide Beteiligte erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung beziehungsweise versuchter Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.