Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auseinandersetzung im Zug – T-Shirt zerrissen

Am heutigen 16.08.2022 kam es gegen 01.00 Uhr in Günzburg zu einer verbalen und handgreiflichen Auseinandersetzung in einem Personenzug.
Der Zug stand zur Tatzeit auf Gleis 1 des Bahnhofs Günzburg. Einem 28-Jährigen wurde von einem bislang unbekannten Täter im Verlauf dieser Streitigkeit das T-Shirt zerrissen. Der Tatverdächtige hatte sich jedoch vor Eintreffen der Streifenbesatzung bereits von der Örtlichkeit entfernt und konnte nicht mehr festgestellt werden. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.