Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auseinandersetzung unter Jugendlichen – Beteiligter ermittelt

Zeugen gesucht

Am Montag, den 12.07.2021, kam es in Günzburg zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Jugendlichen, wovon zunächst zwei der Beteiligten unbekannt waren. Einer wurde nun ermittelt.
Gegen 21.00 Uhr trafen sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein 17-Jähriger und eine 15-Jährige. Im Laufe ihres Treffens kamen noch zwei männliche Personen hinzu. Hierbei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 17-Jährigen und den beiden weiteren Jugendlichen, da einer von diesen Jugendlichen versuchte die 15-Jährige zu umarmen. Der 17-Jährige wurde im Rahmen der Auseinandersetzung von den beiden anderen Jugendlichen gemeinschaftlich geschlagen und dabei leicht verletzt. Von den beiden Angreifern waren zunächst jeweils nur die Vornamen bekannt.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte nun, wie die Polizeiinspektion an heutigen 28.07.2021 mitteilt, einer der Tatverdächtigen ermittelt werden. Hierbei handelte es sich um einen 16-Jährigen aus dem Landkreis Günzburg. Der zweite Tatverdächtige ist bisher noch unbekannt. Im Laufe der Ermittlungen wurde zudem bekannt, dass der Vorfall wohl von mehreren Zeugen beobachtet wurde. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.