Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern

Am gestrigen Abend, den 03.05.2022. kam es in der Innenstadt von Günzburg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern.
Ein 18-Jähriger empfand die Blicke eines 21-Jährigen unangebracht und sprach diesen an. Der Ältere reagierte hierauf aggressiv und verlangte von seinem Gegenüber, für eine Aussprache mitzukommen. Darauf ließ sich der 18-Jährige nicht ein, was den 21-jährigen dazu veranlasste, ihn zu schlagen. Der Jüngere versuchte sich hiergegen mit einem Tritt zu verteidigen. Der 21-Jährige packte ihn daraufhin und stieß ihn zu Boden. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.