Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Ausparken endet mit drei beschädigten Fahrzeugen

Unachtsames ausfahren aus einer Parklücke, am 25.01.2019 in Günzburg, forderte drei beschädigte Fahrzeuge.
Freitagmittag, gegen 12.41 Uhr, fuhr in der Sonnenstraße ein 18-Jähriger mit seinem Pkw aus einer Parkbucht aus und übersah dabei eine 18-Jährige mit ihrem Pkw, die die Sonnenstraße in Richtung Krankenhausstraße befuhr. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Pkw des 18-Jährigen zudem gegen den geparkten Pkw einer 34-Jährigen geschoben.

Keiner der Beteiligten wurde bei dem Zusammenstoß verletzt, an allen drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.