Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Außenspiegel eines Pkw beschädigt

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 11.05.2020 bis 14.05.2020 an einem in der Reisensburger Straße geparkten grauen Toyota, der linke Außenspiegel beschädigt wurde.
Ob es sich hierbei um einen Verkehrsunfall handelte, bei dem sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, oder um eine vorsätzliche Sachbeschädigung bedarf weiterer Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Verursacher machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.