Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auto wendet – Biker stürzt – Unfallflucht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Günzburg zu einem Autofahrer nach dem Sturz eines Motorradfahrers am 06.10.2021 in Günzburg.
Gestern Morgen gegen 07.15 Uhr hielt der Fahrer eines Pkws in der Parkstraße an, um zu wenden. Ein ihm nachfolgender 61-jähriger Motorradfahrer bremste ebenfalls ab. Bei dem Bremsmanöver geriet das Motorrad ins Rutschen und der 61-Jährige stürzte. Der Pkw-Fahrer setzte sein Wendemanöver fort und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Pkw war es nicht gekommen. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Bei dem unfallflüchtigen Pkw handelte es sich um einen roten Ford. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben bzw. Angaben zu dem bislang unbekannten Fahrer des Fords machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.