Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autodach und Motorhaube zerkratzt

Am 02.01.2022, im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr und 20.45 Uhr, wurde in der Goethestraße in Günzburg ein schwarzer Pkw, Skoda, welcher vor einem Wohnanwesen geparkt war, beschädigt.
Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte den Lack des Pkws im Bereich der Motorhaube und des Daches. Der an dem Pkw entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.