Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer bei Kontrolle angezeigt

Ein Autofahrer wurde von der Polizei in Günzburg angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Das hat für ihn nun weitere Konsequenzen.
Bei einem 35-jährigen Fahrzeuglenker wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Augsburger Straße in Günzburg, am Samstag, den 14.07.2018, gegen 11.30 Uhr Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte dann einen Atemalkoholwert von knapp 1,0 Promille. Zudem musste festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des Pkws war. Den 35-Jährigen erwartet nun eine Anzeige aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.