Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer bei Unfallflucht beobachtet

Gestern Vormittag wurde ein Pkw, welcher auf einem Parkplatz in der Straße „An der Kapuzinermauer“ in Günzburg geparkt war angefahren und beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet. Aufgrund der Beobachtungen dieses Zeugen konnte letztlich der Unfallverursacher ermittelt werden. Es handelt sich hierbei um einen Mann aus dem Landkreis Günzburg. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.