Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Autofahrer bricht nach Unfall bewusstlos zusammen

Mit einem Rettungshubschrauber wurde am gestrigen 22.07.2022 ein Autofahrer nach einer Kollision mit einem Baum in eine Klinik geflogen.
Am Freitag kam es kurz vor 06.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Riedstraße. Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer war mit seinem Kleinwagen in Richtung Bundesstraße 16 unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr dort gegen einen Baum. Der Fahrer konnte noch eigenständig seinen Pkw verlassen, brach dann aber bewusstlos zusammen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von Ersthelfern versorgt. Der 45-Jährige wurde schließlich mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Ulm geflogen, wo dann festgestellt wurde, dass er keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen hatte. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.