Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Autofahrer fährt gegen Gartenmauer

Ein Autofahrer hatte am 18.09.2017 einen Verkehrsunfall in Günzburg verursacht, bei dem sein Fahrzeug und eine Mauer beschädigt wurden.
Am frühen gestrigen Morgen streifte ein 36-jähriger Pkw-Fahrer in der Drillgasse aus Unachtsamkeit die Mauer einer Grundstückseinfassung. Durch den Aufprall wurde die Mauer eingerissen und am Pkw des 36-Jährigen entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf etwa 3.000 Euro belaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.