Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer fällt durch Fahrweise auf

Am 11.10.2019, um 17.40 Uhr, fiel einem Verkehrsteilnehmer in Günzburg in der Robert-Koch-Straße der Fahrer eines Pkw durch seine auffällige Fahrweise auf.
Durch die verständigte Polizei konnte der Fahrzeugführer festgestellt und eine Verkehrskontrolle durchgeführt werden. Wenn auch bei dem Mann keine alkoholtypischen Ausfallerscheinungen festgestellt werden konnten, so ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest dennoch, dass er alkoholisiert ist. Bei dem Herrn wurde die Weiterfahrt unterbunden. Ihn erwarten ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.