Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 23.07.2017 an einer Haltebucht im Bereich von Nornheim. Verletzt wurde niemand.
Ein betrunkener Pkw-Fahrer kam am Sonntag kurz nach Mitternacht von der Fahrbahn ab, als er an einer Haltebucht im Bereich von Nornheim anhalten wollte. Der 33-jährige Fahrzeuglenker erfasste frontal ein Verkehrszeichen, wobei ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro entstanden ist. Da der Fahrzeugführer sichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.