Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer muss sich Blut abnehmen lassen

In den frühen Morgenstunden des 16.01.2022 wurde ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in Heidenheimer Straße zu einer Verkehrskontrolle angehalten.
Da bei dem Autofahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Nachdem bei ihm kein Atemalkoholtest möglich war, wurde durch die Beamten eine Blutentnahme angeordnet. Je nach festgestelltem Wert muss sich der Fahrer verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.