Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Autofahrer prallt mit Gegenverkehr zusammen

In den Gegenverkehr geraten und mit diesem kollidiert war heute Morgen ein Autofahrer zwischen Wasserburg und Denzingen.
Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 28.08.17, 05.35 Uhr, die Kreisstraße GZ 18 von Wasserburg kommend in Richtung Denzingen. Ihm entgegen kamen zwei weitere Kraftfahrzeuge. Der Fahrzeugführer geriet über die Mittellinie und stieß frontal mit dem ersten entgegenkommen Pkw zusammen. Durch den Zusammenstoß kam der Unfallverursacher in einem Feld neben der Fahrbahn zum Stehen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. An dem anderen Pkw wurde das linke vordere Rad abgerissen und gegen die Frontstoßstange des dritten Pkw’ geschleudert. Alle drei Kraftfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Leitstelle Donau-Iller alarmierte um kurz vor 06.00 Uhr die Feuerwehren aus Günzburg und Denzingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.