Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer übersieht radelnden Buben

Zwischen dem Pkw und dem Radfahrer kam es am 29.12.2021 zum Zusammenstoß. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin bog am frühen gestrigen Nachmittag von der Ichenhauser Straße kommend an der Einmündung Ichenhauser Straße – Krankenhausstraße nach rechts ab, um dem Verlauf der Ichenhauser Straße weiter zu folgen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Elfjährigen, der von der Krankenhausstraße kommend geradeaus auf der Ichenhauser Straße weiterfahren wollte. Die Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.