Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrerin bei Unfall auf einer Kreuzung verletzt

Zwei Fahrzeuge prallten am 02.12.2018 in Günzburg auf einer Kreuzung zusammen. Hierbei zog sich eine Fahrerin Verletzungen zu.
Gestern kurz nach 23.00 Uhr fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Pkw an der Kreuzung Pfarrhofplatz – Ulmer Straße – Schlachthausstraße – Stadtberg vom Pfarrhofplatz kommend in Richtung Stadtberg in den Kreuzungsbereich ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines auf der Ulmer Straße herannahenden Pkw, welcher von einer 25-Jährigen gefahren wurde. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Die 25-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem entstand bei dem Zusammenstoß ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.