Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrerin beim Einsteigen gehindert

Am 26.06.2018 parkte eine Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug am Bürgermeister-Landmann-Platz in Günzburg. Als sie wieder wegfahren wollte, konnte sie nicht in ihr Fahrzeug einsteigen.
Als sie gegen 17.20 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie fest, dass neben der Fahrerseite ihres Pkw ein anderer Pkw so geparkt war, dass es ihr nicht möglich war, einzusteigen. Als sie eine Person, welche offensichtlich zu diesem Pkw gehörte, auf die Situation ansprach und bat wegzufahren, weigerte sich dieser. Die Frau rief die Polizei, die die Ermittlungen wegen Nötigung im Straßenverkehr aufnahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.