Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: An der Ampel auf Vordermann aufgefahren

Am 02.08.2020, gegen 15.20 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16 auf Höhe der Autobahnausfahrt Günzburg ein Verkehrsunfall.
Ein 55-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw auf der B 16 Richtung Günzburg. Als die Ampel an der Autobahnausfahrt auf Rot schaltete, bremste er und hielt an. Ein dahinterfahrender 42-jähriger Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr dem Auto vor ihm auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand, so die Polizeiinspektion Günzburg, ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.