Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg/B16: Junge Autofahrerin übersieht rote Ampel – eine Verletzte

Gestern Abend, am 30.12.2021, ereignete sich in Günzburg an der Einmündung vom sogenannten „Polizeiohr“ in zur Bundesstraße 16 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos.
Gegen 22.20 Uhr fuhr eine 18-Jährige auf der B16 geradeaus in Richtung Dillingen. Auf Höhe der Einmündung zum Polizeiohr missachtete sie das für sie geltende Rotlicht. Aufgrund dessen kam es zur Kollision mit dem gerade abbiegenden und vorfahrtberechtigten Pkw einer 54-Jährigen. Die 54-Jährige erlitt Schmerzen im Brustbereich und am Arm. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen die 18-Jährige wurde ein Ermittlungsverdacht wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.