Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Nicht aufgepasst und aufgefahren

Am 02.10.2019, gegen 07.30 Uhr, kam aus auf der Bundesstraße 16, von Dillingen kommend in Richtung Günzburg, zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Die 26-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Pkw die B16 in Richtung Günzburg und musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die dahinter fahrende 47-jährige Pkw-Lenkerin zu spät und fuhr auf den vor ihre befindlichen Pkw der 26-jährigen auf. Die 26-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.