Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg/B16: Pkw prallt gegen Fahrschul-Lkw

Am 21.10.2019 ereignete sich auf der Bundesstraße 16, bei Denzingen, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lastwagen. Rund 18.000 Euro Gesamtschaden.
Gegen 08.20 Uhr fuhr ein Fahrschüler mit einem Fahrschul-Lkw auf der B 16 in Fahrtrichtung Süden. Auf Höhe der Kreuzung nach Denzingen musste er wegen einer roten Ampel abbremsen. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr hinten auf. Durch den Auffahrunfall wurde niemand verletzt, am Pkw entstand ein Schaden von 10.000 Euro, am Lkw von 8.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.