Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Am Dienstag, 12.10.2021, kam es gegen 12.45 Uhr auf der B16 in Fahrtrichtung Ichenhausen, ca. 300 m vor der Autobahnanschlussstelle Günzburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Als ein 57-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann im zweispurigen Bereich einen Fahrstreifenwechsel vornehmen wollte und hierbei den versetzt hinter ihm fahrenden Pkw einer 55-Jährigen übersah, kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.700 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.