Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/B16: Wild überholt und dann quer auf die Fahrbahn gestellt

Am 07.04.2019, gegen 20.00 Uhr ereignete sich eine Nötigung im Straßenverkehr, welche bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde. Hierzu werden Zeugen und Geschädigte gesucht.
Ein 24-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Bundesstraße 16 zwischen Kötz und Legoland und fuhr hierbei dicht auf den PKW eines 51-Jährigen auf und überholte diesen auf Höhe der Günzkompostanlage über die Sperrfläche, bzw. die Abbiegespur. Als beide PKW nebeneinander bei Rot an der Lichtzeichenanlage zur Autobahnanschlussstelle Günzburg standen, fertigte der Geschädigte mit seinem Handy Bilder vom PKW des Beschuldigten an. Daraufhin stellte sich der Beschuldigte, als die Ampel auf Grün schaltete, mit seinem PKW quer über die Fahrbahn vor den PKW des Geschädigten. Dadurch wurden sowohl dieser, als auch weitere nicht bekannte Fahrzeugführer, an der Weiterfahrt gehindert. Kurz vor Beginn der nächsten Rotphase fuhr der Beschuldigte dann weiter. Zeugenhinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.