Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei drei von vier Unfällen flüchteten die Verursacher

Der Polizeiinspektion Günzburg wurden am Dienstag, dem 28.06.2022, vier Verkehrsunfälle mitgeteilt, bei denen drei Verursacher Unfallflucht begingen.

Am Dienstagvormittag ereignete sich in Günzburg in der Schlachthausstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer wollte vor der Pfarrhofkreuzung den Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah einen 44-Jährigen mit seinem Pkw, der sich bereits neben ihm befand und es kam zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. Am Pkw wurde der Außenspiegel in Höhe von ca. 500 Euro beschädigt.

Drei Unfallfluchten nach Parkrempler

In der Früh um 05.00 Uhr parkte ein 43-Jähriger seinen Pkw in Deffingen am dortigen Postzentrum. Als er gegen 10.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Schaden an seinem Fahrzeug fest. Der Verursacher war jedoch nicht mehr vor Ort. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Ebenso parkte ein 56-jähriger Fahrer gegen 06.00 Uhr seinen Pkw in der Lindenallee am Krankenhausparkplatz. Gegen 14.00 Uhr kam er zurück und stelle eine Beschädigung an der linken Front fest. Auch hier war der Verursacher nicht mehr vor Ort oder kümmerte sich um die Feststellung seiner Daten. Der Sachschaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Im Zeitraum von 16.45 Uhr bis 18.20 Uhr wurde in der Goethestraße ein geparkter Pkw einer 55-Jährigen an der Stoßstange vorne rechts beschädigt. Vermutlich beim Ausparkten des daneben geparkten Fahrzeuges kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Der verantwortliche Fahrzeugführer kümmerte sich hier ebenso nicht um seine Pflichten und verließ die Unfallörtlichkeit.

Zeugen die Hinweise zu den Verursachern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.