Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei Kontrolle gefälschten Führerschein vorgelegt?

Gestern Mittag, am 14.05.2019, wurde in der Augsburger Straße ein Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und dessen Fahrer kontrolliert.
Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im Rahmen der Kontrolle zeigte der Pkw-Lenker einen Führerschein vor, der angeblich im Ausland ordnungsgemäß ausgestellt worden sei. Bei der näheren Kontrolle dieses Dokumentes ergaben sich Verdachtsmomente, dass dieses gefälscht ist. Das Dokument wurde sichergestellt und einer weiteren Untersuchung zugeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.