Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei Streit in Diskothek mit Kopf auf Nase geschlagen

Am 15.05.2019 kam es gegen 02.30 Uhr im Eingangsbereich einer in der Wilhelm-Maybach-Straße befindlichen Diskothek zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchern.
Im Zuge des Streites verpasste der bis dato unbekannte männliche Täter dem 18-jährigen Geschädigten eine Kopfnuss auf dessen Nase. Dieser musste nach Sachverhaltsaufnahme mit Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.