Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Abbiegen auf Verkehrsinsel gefahren

In Günzburg ereignete sich am Samstag, den 12.06.2021, ein Verkehrsunfall, bei dem es bei Schachschaden blieb. Verletzt wurde niemand.
Gestern Nachmittag befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Pkw die Reindlstraße. Als er nach links in die Weißenhorner Straße abbog, geriet er aus Unachtsamkeit auf die in der Fahrbahnmitte befindliche Verkehrsinsel und kollidierte mit einem dort befestigten Verkehrszeichen. Es entstand ein Gesamtschaden, so die Polizeiinspektion Günzburg, in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Auch in Burgau war bei einem Unfall Sachschaden entstanden
Am Samstag, gegen 11.00 Uhr, wollte eine 46-jährige Fahrerin eines Porsche in eine Parklücke in der Stadtstraße am rechten Fahrbahnrand einparken. Dabei streifte sie mit dem rechten hinteren Eck ihres Fahrzeuges das vordere linke Eck eines geparkten Mazdas. Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Burgau beziffert den Schaden an beiden Fahrzeugen auf es 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.