Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Abbiegen krachte es

Am 18.08.2017 kam es auf der B16 in Günzburg zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugenbeim Abbiegen.
Eine 55-jährige Günzburgerin war am Freitagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, mit ihrem Kleintransporter auf der B16 von Günzburg in Fahrtrichtung Dillingen unterwegs. Auf Höhe des Auwegs wollte diese dann nach links in diesen abbiegen. Dabei übersah die Günzburgerin den ihr auf der B16 entgegen kommenden 50-jährigen Neu-Ulmer mit dessen Kleintransporter. Es kam zum Zusammenstoß auf der B16, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

An beiden Fahrzeugen entstand ein gesamter Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro. Zu einer Verkehrsbeeinträchtigung kam es durch den Verkehrsunfall nicht. Die 55-jährige erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.