Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Silvesterabend um kurz vor 19.00 Uhr in Günzburg.
Eine 21-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw von der Wallgrabenstraße in die Marktstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 20-Jährige, die mit ihrem Pkw auf der Markstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem niemand verletzt wurde. Nach Angaben der Polizeiinspektion Günzburg entstand ein Gesamtschaden von rund 2300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.