Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Anfahren nicht aufgepasst

Bei einem Verkehrsunfall in Günzburg, der sich am 19.01.2022 in Günzburg ereignete, entstand rund 4.000 Euro Sachschaden.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gestern Mittag in der Altvaterstraße vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr ein. Dabei missachtete er den Vorrang eines von hinten herannahenden Pkw, dessen 48-jährige Fahrerin in diesem Moment links an dem Fahrzeug des 57-Jährigen vorbeifuhr. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.