Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Fangen seines Base-Cap gestürzt

Ein Rettungswagen rückte am Donnerstag, 11.08.2022, nach einem Unfall eines Radfahrers in Günzburg an.
Gestern Nachmittag befuhr ein 16-jähriger Radfahrer in der Heidenheimer Straße den Radweg stadtauswärts. Als der Fahrtwind ihm seine Base-Cap vom Kopf wehte versuchte er diese reflexartig zu fangen. Dabei kam der Radler zu Sturz und verletzte sich leicht. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.