Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Kauf über Kleinanzeigenportal an Betrüger geraten

Ein Mann aus Günzburg wurde beim Einkauf im Internet von einer bislang unbekannten Person betrogen.
Ein Unbekannter bot am 23.08.2021 auf einem Kleinanzeigenportal einen Kaffeevollautomaten für 700 Euro an. Der Geschädigte einigte sich mit dem Anbieter auf einen Kaufpreis von 630 Euro und leistete per Überweisung eine Anzahlung in Höhe von 316 Euro. Anschließend wurde er von dem Beschuldigten über einen Messengerdienst immer wieder vertröstet, bis der Kontakt schließlich ganz abbrach. Bis zum Tag der Anzeigenerstattung erhielt der Geschädigte weder die Ware, noch hat er sein Geld zurückbekommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.