Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Rangieren gegen Pkw gefahren

Am 12.04.2021, gegen 23.25 Uhr, war es in Günzburg zu einem Unfall mit Sachschaden zwischen einem Lkw-Gespann und einem geparkten Pkw.
Ein 35-jährige Führer eines Lkw-Anhänger-Gespanns fuhr in der Oberndorfer Straße in eine Sackgasse. Beim Rückwärtsrangieren stieß er mit seinem Anhänger gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und beschädigte diesen erheblich. Durch die Wucht des Anpralls riss der Anhänger ein Loch in die Fahrertüre. Zudem wurde der Pkw leicht entgegen dem Uhrzeigersinn auf den Gehsteig gedreht/gedrückt, wodurch der rechte hintere Reifen und die Felge stark beschädigt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Am Lkw entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.