Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Rückwärtsfahren nicht genügend aufgepasst

Am 29.02.2020, gegen 13.00 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz in der Ludwig-Heilmeyer-Straße in Günzburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Die 44-jährige Unfallverursacherin übersah beim Ausparken den hinter ihr befindlichen Pkw einer 35-Jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Weiterer Unfall auf Supermarktparkplatz
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf einem Supermarktparkplatz in der Geschwister-Scholl-Straße in Günzburg ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Pkws beschädigt wurden. Die 42-jährige Unfallverursacherin wollte rückwärts aus einer Parklücke ausparken. Hierbei touchierte sie mit ihrem Heck ein gegenüber geparktes Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.