Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beleidigung in Behörde

Eine Frau hatte am 19.08.2020 in einer Günzburger Behörde zwei Mitarbeiterinnen gedroht.
Am Mittwoch hatte eine 39-jährige Frau einen Termin bei einer Behörde in Günzburg. Im Verlauf des Gespräches mit den zwei 30 und 25 Jahre alten Mitarbeiterinnen, wurde das Gespräch zunehmend aggressiver. Die Beschuldigte beleidigte die Mitarbeiterinnen und bedrohte sie. Zudem schubste sie dann noch eine Mitarbeiterin leicht, bevor sie das Amt wieder verließ. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.