Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Berauscht und ohne Führerschein unterwegs

Am 06.07.2018 um 13.55 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Günzburg in der Ichenhauser Straße eine Verkehrskontrolle durch.
Dabei konnte ein 26-jährige Pkw-Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Ein zusätzlich durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Im Anschluss wurde die Fahrt unterbunden und der Pkw-Schlüssel sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Pkw-Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Der Mann erhielt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.