Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beschädigtes Fahrzeug gesucht

Am 26.03.2017, zwischen 20.00 Uhr und 20.30 Uhr, fuhr eine 20-Jährige aus einem Parkplatz in Günzburg auf die Fahrbahn der Parkstraße ein. Dabei streife sie ein Fahrzeug.
Hierbei streifte sie einen Pkw, welcher in der Parkstraße unmittelbar neben der Parkplatzausfahrt geparkt war. Obwohl sie ein Geräusch wahrgenommen hatte, fuhr sie ohne anzuhalten weiter. Erst zu einem späteren Zeitpunkt schaute sie ihr Fahrzeug an und bemerkte dabei einen Schaden. Anschließend begab sich die Dame zur Polizeiinspektion Günzburg und meldete dort den Vorfall.

Die 20-Jährige konnte lediglich angeben, dass das Fahrzeug, welches sie angefahren hatte, mintgrün war. Der Eigentümer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Derzeit steht noch nicht fest, wie hoch der Sachschaden am Pkw der 20-Jährigen ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.