Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Besitzer zu aufgefundener Schlange gesucht

Ein Spaziergänger staunte nicht schlecht, als ihm am 06.01.2018, gegen 09.00 Uhr, eine Schlange in der Straße „Auf dem Gries“ aufgefallen war.
Der Spaziergänger meldete seine ungewöhnliche Entdeckung der Polizeiinspektion Günzburg. Die Schlange, wie sich herausstellte handelt es sich um eine Kornnatter, konnte eingefangen und zur Dienststelle verbracht werden. Wie die Schlange dort hin gelangte ist bisher unbekannt. Die Kornnatter wurde zu einer Reptilienauffangstation gebracht.

Wer vermisst eine Kornnatter bzw. wem ist bekannt, wer ein solches Tier hält. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.