Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrüger erlangt Zugangsdaten – Betrug mit Paybackkarte

Am 29.04.2020, um 00.01 Uhr, wurde einer 33-Jährigen aus Günzburg per E-Mail mitgeteilt, dass ihre Zugangsdaten für ihre Payback-Karte geändert wurden.
Um 03.08 Uhr erhielt sie eine weitere E-Mail mit der Meldung, dass ihre Payback-Punkte umgewandelt wurden. Um 10.41 Uhr wurde in Bergisch Gladbach in einem Supermarkt der Wert der umgewandelten Punkte eingelöst. Dieser beläuft sich auf 65,65 Euro. Die Polizeiinspektion Günzburg ermittelt in diesem Fall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.