Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunken am Steuer im Autokorso

Den Sieg der kroatischen Mannschaft beim gestrigen Fußballspiel begossen zwei Autofahrer mit Alkohol
Am 11.07.2018 kurz vor Mitternacht bemerkte eine Streifenbesatzung der Polizei Günzburg in der Augsburger Straße einen umfangreichen Autokorso nach dem Sieg der kroatischen Fußballmannschaft. Da sich einzelne Verkehrsteilnehmer unangeschnallt aus dem Fenster lehnten, entschlossen sich die Beamten daraufhin, diese anzuhalten und zu kontrollieren. Bei der Kontrolle konnten zwei alkoholisierte Autofahrer festgestellt werden. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest verlief bei beiden Personen positiv. Die beiden Autofahrer erwarten nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz und ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.